printheader

Clau­dia Müller Figi
Birch 1
3182 Ueber­storf /​Fr



Natel 078 608 15 31


www​.birch​-hof​.ch

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!

Über mich

In unserem kleinen Paradies, einem schö­nen Kraftort, leben mein Mann und ich eng mit der Natur und unseren Tieren zusam­men. Unsere Freizeit geniessen wir mit unseren Tieren und sind ihnen sehr dankbar, was wir alles von ihnen ler­nen dür­fen und was sie uns an Liebe, Fröh­lichkeit und Treue geben.


Durch die Ver­bun­den­heit mit der Natur habe ich gel­ernt, welche Heilkräfte und Leben­skraft uns zur Ver­fü­gung ste­hen und darauf warten, wieder ent­deckt zu wer­den. Mit Dankbarkeit setze ich diese Heilkräfte bei uns und unseren Tieren zur Erhal­tung unserer Gesund­heit ein.

ueber mich

Werde­gang